"Es gibt nur 2 Sünden: zu wünschen ohne zu Handeln und zu Handeln ohne Ziel!"

Ayn Rand

Hier gelingt die persönliche Weiterentwicklung!

  • Dein Ziel ist definiert!
  • Du kennst deine Stärken!
  • Du arbeitest zielgerichet!
  • Du bist umsetzungsstark und eindeutig in deinen Entscheidungen!
  • Du setzt die richtigen Schritte zum Erfolg.

Starte jetzt mit dem ersten Schritt und buche dein kostenloses Erstgespräch!

Vertraulich, verlässlich – virtuell oder persönlich

Ausreden für die Arbeit mit mir sind oft:

„Ich weiß eigentlich gar nicht was mein Problem ist!“
Keine Sorge, das ist bei vielen so. DAS ist auch gar nicht so wichtig. In unserer Arbeit geht es nicht darum dein Problem zu ändern, sondern Lösungen zu finden, die dich deinen Zielen näher bringen. Daher erarbeiten wir zuallererst dein Ziel, damit du danach die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst.

„Es ist eh wieder ok!“
Herausfordernde Situationen gehen meist nach einer gewissen Zeit wieder vorbei, werden erträglicher und man denkt: „jetzt ist eh wieder alles ok!“ , aber  die stressigen Zeiten, Unzufriedenheit und kreisende Fragen kommen immer wieder. Wir arbeiten daran, dass es nicht „eh wieder ok“ ist, sondern du bewusst sagen kannst: „Ich habe meinen Plan!“; „Ich habe meine Strategie um stressige Situationen zu vermeiden oder damit umzugehen!“; „Ich weiß wo mein Ziel ist und wie ich Schritt für Schritt dorthin komme!“

„Ich bespreche das mit meinen Freund(en), Kollegen und Vertrauten!“
Freunde sind selbstverständlich sehr oft gute Zuhörer und wichtige und stützende Bezugspersonen, dennoch erzählen sie dabei auch gerne von ihren Problemen. Aber hier geht es um ein strukturiertes und zielgerichteten Gespräch, wo du im Fokus stehst und das ist etwas anderes. Bei mir stehst du im Mittelpunkt und das immer! In unserer Arbeit geht es nur um dich – exklusiv.